Planer (w/m) für unsere Fernwärmenetze

Bonn-Netz GmbH

Bonn

Bonn

Planer (w/m) für unsere Fernwärmenetze Bonn-Netz GmbH Bonn Erstellen von Rohrnetzplanungen für die Fernwärmeversorgung im Rahmen von Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen einschließlich Tiefbau; Planung von Fernwärmehausanschlussleitungen (Neubau und Sanierung).

Die Gmbh Ist Der Netzbetreiber Für Das Bonner Strom- Erdgas- Wasser- Und Fernwärmenetz Sie Ist Als Einhundertprozentige Tochter Der Energie- Und Wasserversorgung Bonn/rhein-sieg Gmbh In Den Konzern Der Stadtwerke Bonn Gmbh Eingebunden Die Wesentlichen Geschäftsfelder Der Gmbh Liegen In Dem Betrieb Von Energieversorgungsnetzen Im Sinne Der Vorschriften Des Energiewirtschaftsgesetzes (enwg) Im Fachbereich Fernwärme Netz-/anlagenservice Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als Planer (w/m) Für Unsere Fernwärmenetze Zu Besetzen In Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Position Wirken Sie Mit Bei Folgenden Aufgaben: Erstellen Von Rohrnetzplanungen Für Die Fernwärmeversorgung Im Rahmen Von Ausbau- Und Sanierungsmaßnahmen Einschließlich Tiefbau Planung Von Fernwärmehausanschlussleitungen (neubau Und Sanierung) Planung Von Betonschachtbauwerken (neubau Und Sanierung) Durchführung Rohrstatischer Berechnungen Für Fernwärmeleitungen Teilnahme Und Durchführung An Privaten Und öffentlichen Begehungen Bearbeitung Von Stellungnahmen Zu Kanalbaumaßnahmen Bebauungsplänen Und Anfragen Dritter Durchführung Von Rohrnetzberechnungen Durchführung Einfacher Vermessungstechnischer Arbeiten Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Und Führung Von Technischen Verhandlungen Kalkulation Und Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Oder Eine Technikerausbildung In Der Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Vergleichbar Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projektierung Und Planung Von Komplexen Rohrnetzbaumaßnahmen (speziell Fernwärme Und Heizungsbau) Unter Termin- Und Kostengesichtspunkten Detaillierte Kenntnisse Im Anfertigen Von Technischen Zeichnungen (zb Mit Autocad) Selbständiges Verantwortungsvolles Und Gewissenhaftes Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Programmen Word Outlook Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Rohrnetzberechnungssoftware Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Planungsingenieur Ingenieur Projektingenieur Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Konstruktion Bauingieur Statiker Fernwärmenetzplanung Planungsingenieur Ingenieur Projektingenieur Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Konstruktion Bauingieur Statiker Fernwärmenetzplanung Planer (w/m) Für Unsere Fernwärmenetze Erstellen Von Rohrnetzplanungen Für Die Fernwärmeversorgung Im Rahmen Von Ausbau- Und Sanierungsmaßnahmen Einschließlich Tiefbau Planung Von Fernwärmehausanschlussleitungen (Neubau Und Sanierung) Bonn Planungsingenieur Ingenieur Projektingenieur Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Konstruktion Bauingieur Statiker Fernwärmenetzplanung

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Werneck)

Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)